Sonderveröffentlichung

Ahlener Werbering Ost
Ahlener Friseurin Anja Anton aus der Feldstraße hält eine Eiskur für die Haut bereit

Donnerstag, 10.05.2018, 23:41 Uhr

Eine Eiskur für die Haut halten Anja Anton (l.) und Natalie Ruppelt für ihre Kundinnen bereit.
Anzeige
A. Wilinski
MP Pörtzel Malerbetrieb
Tischlerei Reckendrees
Hand & Fuß bei Karla
Eine besondere Überraschung wartet auf Mütter im Friseursalon Anton. Sie dürfen sich morgen und am Samstag auf eine Eiskur freuen. Diese Muttertagsaktion soll für einen Frischekick sorgen und damit für strahlend schöne Haut. Damit sind die Mütter bestens gerüstet für ihren Ehrentag. Der Salon Anton an der Feldstraße besticht zudem mit seiner Erreichbarkeit und guten Parkmöglichkeiten. Das Team arbeitet ohne Terminvorgabe. Es ist dienstags, mittwochs und freitags von 8 bis 17 Uhr, donnerstags von 8 bis 18 Uhr sowie samstags von 8 bis 13 Uhr für seine Kunden da.

Ausbildungsbetrieb mit grüner Ampel

Grünes Licht vom Lebensmittelkontrolleur erhielten Lütfi Güler und sein CaféRestaurant Royal.
Grünes Licht vom Lebensmittelkontrolleur erhielten Lütfi Güler und sein CaféRestaurant Royal.
Viele Neuigkeiten gibt es derzeit im Royal Café-Restaurant am Hansaplatz in Ahlen. Zum einen haben Lebensmittelkontrolleure dem Gastronomiebetrieb ein grünes Hygiene-Barometer ausgestellt. Doch nicht nur dieses Qualitätssiegel stimmt Inhaber Lütfi Güler fröhlich. Er freut sich zudem über die Anerkennung als Ausbildungsbetrieb. Im Sommer 2019 soll der erste Auszubildende im Service anfangen.

Eine weitere Änderung ist durch den Fastenmonat bedingt. Vom 16. Mai bis zum 14. Juni fällt das beliebte Frühstücksbuffet aus. Dafür gibt es durch das Fastenbrechen nach Sonnenuntergang verlängerte Öffnungszeiten. Bestellungen sind vor Ort und unter Telefon 0 23 82/ 7 74 06 13 möglich.
Datenschutz