Sonderveröffentlichung

Anmeldung noch möglich

Mit wenigen Klicks Firma präsentieren

Talente finden Unternehmen auf der digitalen Ausbildungsmesse „Tahlent“. Foto: WFG

18.04.2021

Es ist noch nicht zu spät. Unternehmen können sich auch jetzt noch unter www.tahlent.de anmelden und ihr Ausbildungsangebot präsentieren. „Die Registrierung geht ganz einfach“, erklärt Jörg Hakenesch, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Ahlen. „Mit wenigen Klicks können Betriebe ihr Unternehmensprofil erstellen, Fotos oder Filme hochladen und sich so attraktiv für Bewerberinnen und Bewerber präsentieren.“ Allerdings sollten sich Arbeitgeber, die teilnehmen möchten, nun schnell registrieren.

Da es sich bei der digitalen Plattform um keine statische Seite handelt, sollten Ausbildungssuchende immer mal wieder einen Blick darauf wagen, um nichts zu verpassen.