Sonderveröffentlichung

Bergedieck Immobilien

Wohnträume werden Wirklichkeit

Ferdinand Bergedieck hat sich 1997 mit der Firma Bergedieck Immobilien selbstständig gemacht.

20.03.2021

Ferdinand Bergedieck ist Ansprechpartner in allen Fragen rund um Immobilien aller Art. Der gelernte Bankkaufmann ist seit 1991 in der Immobilien- und Finanzierungsbranche selbstständig. Seit 1997 leitet er die Firma Bergedieck Immobilien und vermittelt damit Wohn- und Gewerbeobjekte.

In diesen 24 Jahren hat er zahlreiche Menschen in Ahlen und den umliegenden Orten dabei unterstützt, das passende Eigenheim für ihre Bedürfnisse zu finden. „Die Nachfrage momentan ist sehr, sehr hoch“, sagt Ferdinand Bergedieck. Anders als das Angebot. Deswegen sind Kaufinteressenten gut beraten, sich bei dem erfahrenen Makler listen zu lassen. Bei passenden Objekten werden diese Interessenten dann als erstes angefragt.

Ähnlich läuft es auch bei Vermietungen. Ob Doppelhaushälften, Appartemen Ferdinand Bergedieck ist Ansprechpartner in allen Fragen rund um Immobilien aller Art. Der gelernte Bankkaufmann ist seit 1991 in der Immobilien- und Finanzierungsbranche selbstständig. Seit 1997 leitet er die Firma Bergedieck Immobilien und vermittelt damit Wohn- und Gewerbeobjekte. In diesen 24 Jahren hat er zahlreiche Menschen in Ahlen und den umliegenden Orten dabei unterstützt, das passende Eigenheim für ihre Bedürfnisse zu finden. „Die Nachfrage momentan ist sehr, sehr hoch“, sagt Ferdinand Bergedieck. Anders als das Angebot. Deswegen sind Kaufinteressenten gut beraten, sich bei dem erfahrenen Makler listen zu lassen. Bei passenden Objekten werden diese Interessenten dann als erstes angefragt. Ähnlich läuft es auch bei Vermietungen. Ob Doppelhaushälften, Appartements oder Wohnungen – Ferdinand Bergedieck bringt Besitzer mit den passenden Mietern zusammen. „Es ist wichtig, dass ein Makler für seine Kunden vor Ort schnell und direkt erreichbar ist“, erläutert Ferdinand Bergedieck. Das alles kann er mit seinem Büro in Vorhelm sicherstellen. „Es kommt nicht von ungefähr, dass ich sehr viele Stammkunden habe“, macht Ferdinand Bergedieck auf seinen guten Service aufmerksam.

Auf diesen können sich auch diejenigen verlassen, die sich von Immobilien trennen wollen. Von der Besichtigung über die Wertermittlung bis hin zur Übergabe werden die Kunden rundum betreut. Dazu gehören auch die Prüfung der Finanzierung sowie die Begleitung zum Notar.

Weitere Informationen erhalten Interessenten auf der Homepage www.bergedieck-immobilien.de. Telefonisch ist Ferdinand Bergedieck unter der Handynummer 01 71/ 4 29 68 28 erreichbar.