Sonderveröffentlichung

Blick nach vorn voller Zuversicht und neuen Ideen

Bleiben wir zuversichtlich

Besonders in der Veranstaltungsbranche sind seit Corona neue Ideen gefragt. Foto: LaViesta

27.03.2021

Für einen klaren und vor allem optimistischen Blick nach vorn braucht man dieser Tage bildlich gesprochen ein starkes Fernglas. Positive Nachrichten sind dünn gesät, Erfolgsgeschichten werden seltener.

IHK Nord Westfalen

Immer weitermacht und sei der Gegenwind noch so stark. Jede neue Herausforderung wird angenommen und flugs in eine neue Fähigkeit, ein neues Produkt umgewandelt. Die Motivation scheint ein nie ausgehendes Gut zu sein. Beeindruckend. Die Erfahrung haben wir bei der Planung dieser Beilage gemacht.

NWL Nahverkerh Westfalen-Lippe

Bleiben wir zuversichtlich Image 2

"Ich freue mich als Tanzsportler auf das Tanzen in Gesellschaft: Sei es auf Salsapartys, im Verein mit meiner Tanzsportgruppe, einem glamourösen Ball oder einfach mal beim Clubbesuch. Und aus der Jugendarbeit die Abende am Lagerfeuer oder im Vereinsheim mit Gesprächen über Gott und die Welt."

Jens Wortmann, Vorsitzender Sportjugend NRW


Trotz Lockdown, Impfchaos, Schulschließungen und Kontaktbeschränkungen sind wir auf viele motivierte, innovative und anpackende Menschen gestoßen, die uns ihre Geschichte erzählt haben. Ich persönlich blicke auch deshalb gern nach vorn. Die unbändige Freude auf das, was nach Corona kommt, war in den Statements der Gesprächspartner für diese Beilage nicht nur zwischen den Zeilen zu lesen. Claudia Bakker

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!