Sonderveröffentlichung

Tag der offenen Tür bei Lignum am Lütkenbecker Weg 8
Blick hinter die Kulissen

Freitag, 05.04.2019, 10:17 Uhr

Bei Lignum findet am morgigen Samstag, 6. April, ein Tag der offenen Tür statt. Dieser steht unter dem Thema Frühlingserwachen und bietet einen Blick hinter die Kulissen.
Anzeige
Lignum GmbH & Co. KG
Auf 15 000 Quadratmetern Fläche gibt es bei Lignum am Lütkenbecker Weg 8 alles unter einem Dach – vom Großhandel über Lager mit Werkstatt bis hin zum Verkauf. Zum Frühlingserwachen hat das Unternehmen noch einmal seinen kompletten Außenbereich umgestaltet, damit die Kunden einen guten Überblick über das umfangreiche Sortiment bekommen.

Blick hinter die Kulissen Image 1
Am Samstag, 6. April, öffnet das Unternehmen von 9 bis 17 Uhr seine Türen für Familien, Kunden und Besucher, die gerne einmal ganz in Ruhe einen Blick hinter die Kulissen werfen wollen. Und dort gibt es so einiges zu sehen: „Auf den Maschinen in der Werkstatt werden passend zum nahenden Osterfest Hasen ausgesägt“, erklärt Geschäftsführer Axel Hasenclever. Und erklärt weiter: „Es sind auch mehrere Kindergärten eingeladen, denn die Kids können bei uns Holzplatten bunt bemalen. Die Kunstwerke sollen im Anschluss die Außenwände der Halle verschönern.“

Blick hinter die Kulissen Image 2
Neben der Werkstatt können sich die Kunden im Außenbereich rund ein Duzend Gartenhäuser aus Holz, Aluminium oder dem langlebigen WPC sowie Sichtschutzzäune aus diesen Materialen anschauen. Darüber hinaus gibt es in der Verkaufsausstellung eine große Auswahl an Innentüren, Bodenbelägen aus Holz, Kork und Vinyl sowie – ganz neu im Sortiment – die Hörmann Garagentore. Ergänzt wird dies durch eine Verkaufsfläche mit Grill- und Gartenzubehör, passend zum Frühlingserwachen. Erreichbar ist Lignum über die Theodor-Scheiwe-Straße.

Datenschutz