Sonderveröffentlichung

Herbstliche Trends schon jetzt tragbar

Montag, 08.07.2019, 07:34 Uhr

Britta Gudrian rät, die herbstliche Jacke nun mit einer Sommerbluse zu tragen.
Anzeige
Deiters Leder
Britta Gudrian
Josef Ostermann
Bis zu 70 Prozent Rabatt gewährt Britta Gudrian an der Ahlener Nordstraße in Rahmen des diesjährigen Sommerschlussverkaufs auf die aktuelle Sommerware. Ob topmoderne T-Shirts oder Lederjacken von „Gipsy“ – in sehr vielen Fällen dürfen sich die Kunden über einen halbierten Preis freuen. Dank einer veränderten Strategie der Hersteller nehmen viele Stücke Trendthemen des Herbstes vorweg und sind damit schon jetzt, aber auch in den nächsten Monaten, noch tragbar. „Der Übergang der Saison ist nicht mehr so klar abgesteckt wie früher mal“, erklärt Inhaberin Britta Gudrian.

Sommerware reduziert

Bernd-Uwe Lieftüchter und Oliver Mohr beteiligen sich am verkaufsoffenen Sonntag.
Bernd-Uwe Lieftüchter und Oliver Mohr beteiligen sich am verkaufsoffenen Sonntag.
Der verkaufsoffene Sonntag macht beim Herrenausstatter Lieftüchter doppelt Spaß. Nicht nur, dass viel Zeit zum Bummeln bleibt, Bernd-Uwe Lieftüchter gewährt auch 20 Prozent auf das gesamte Sommersortiment. „In allen Warengruppen ist noch genügend Ware vorhanden“, verspricht der Inhaber.

Richtiger Ohrenschutz im Sommer

David Kreher (r.) und sein Team beraten gern zu allen Fragen rund um die Hörgeräteversorgung.
David Kreher (r.) und sein Team beraten gern zu allen Fragen rund um die Hörgeräteversorgung.
Wer beim Stadtfest zu nah an der Box steht und feiert, vermisst ihn schmerzlich: den individuellen Gehörschutz. Kreher Hörsysteme bietet diesen genauso an wie den Schwimmschutz, der die Ohren am Badesee oder im Freibad schützt. In beiden Fällen wird das System nach einem Abdruck individuell für den Kunden gefertigt.

Für Nutzer eines Hörgeräts ist in diesen Tagen ein Trockengerät sehr sinnvoll. Denn durch Schweiß und Kondenswasser werden die Geräte Feuchtigkeit ausgesetzt, die auf Dauer zu Defekten und notwendigen Reparaturen führen können. Das Team von Kreher Hörsysteme berät gerne und umfassend zu allen Themen rund um die Hörgeräteversorgung. Kostenlose Hörtests gehören genauso zum Service wie die Tinnitusversorgung und das kostenfreie Testen von verschiedenen Hörgeräten. Dabei bietet Inhaber David Kreher immer auch zuzahlungsfreie Geräte an.
  
Datenschutz