Sonderveröffentlichung

Im City Shop gibt es neben dem gewohnten Sortiment jetzt auch Masken

Mundschutz mit Botschaft

Maskentragen muss auch für Fußballfans nicht langweilig sein. Deshalb bietet Murat Köz in seinem City Shop Mund-Nasen-Gesichtsmasken verschiedener Bundesligavereine an, die lizenziert sind. Foto: Ralf Steinhorst

14.10.2020

Mund-Nasen-Schutzmasken müssen nicht langweilig sein! Gerade jetzt, wo die Infektionszahlen steigen und das Tragen der Masken immer wichtiger wird, bietet der City Shop in der Oststraße 3 nicht nur Einwegmasken im 50er Pack zum Preis von zehn Euro, sondern auch waschbare Baumwollmasken in verschiedenen farblichen und modischen Ausführungen an. Da der Ball wieder rollt, dürfen sich besonders Fußballfans darüber freuen, dass Inhaber Murat Köz Masken von verschiedenen Bundesligavereinen bereithält. Dazu gehören unter anderem auch lizenzierte Masken vom BVB, von Schalke 04, Bayern München und auch Borussia Mönchengladbach.

Daneben hat der City Shop einen bunten Mix aus Haushaltswaren, Geschenkartikel, Heimtextilien und Unterwäsche sowie viele andere Artikel im großen Sortiment. Neu aufgenommen wurden verschiedene Teppichläufer aus der Türkei, die waschbar sind. Die Unterwäsche für Damen und Herren ist preiswert und qualitativ hochwertig.

Gerade weil nun die dunklen und kühlen Wintermonate anstehen, macht es Spaß, sich in warmen Decken einzukuscheln. Auch die gibt es im City Shop in verschiedenen Ausführungen für ein oder auch zwei Personen. Damit man sich zuhause entweder alleine oder zu zweit wärmen kann.

Der City Shop hat montags bis freitags durchgehend von 9 bis 19 Uhr und samstags von 9 bis 16 Uhr geöffnet.