Sonderveröffentlichung

Gewerbegemeinschaft Sonnenschein
Das neue Fahrrad perfekt nach Maß

Fahrradprofi W. Schnieder GmbH & Co. KG

Samstag, 01.06.2019, 11:19 Uhr

Der Fahrradhändler W. Schnieder GmbH & Co. KG befindet sich an der Goldstraße 1 in Steinfurt-Burgsteinfurt direkt an der RadBahn Münsterland. Fotos (2): Matthias Lehmkuhl
Anzeige
Perick Sanitäthaus
Palstring
Schnieder
Dirk Brumley Fliesen-, Platten- & Mosaiklegermeister
AZ Automobil GmbH
Metallverarbeitung Marschalck
Dipl.-Ing. Dieter Gerke Gartenkultur
Mareike Schnieder empfiehlt eine Sitzknochenvermessung.
Mareike Schnieder empfiehlt eine Sitzknochenvermessung.
Wer sich heutzutage ein gutes neues Fahrrad anschaffen will, der verlangt eine ausführliche Beratung auf hohem Niveau und einen Rundum-Service. Dabei geht es nicht nur, um das reine „Objekt der Begierde“, sondern auch um die „Vor- und Nachsorge“. Diesen außergewöhnlichen Service bieten Bernd Schnieder und sein Team zur großen Zufriedenheit ihrer Kunden an. „Früher wurden Fahrräder innerhalb einer Viertelstunde dem Kunden verkauft. Wir nehmen uns mehr als eine Stunde Zeit, um für den Kunden das optimale Fahrrad zu finden“, unterstreicht Bernd Schnieder.

Bisher galt die Schrittlänge neben der Körpergröße als wichtigster Faktor, um die korrekte Rahmenhöhe für ein Rad zu ermitteln. Für die richtige Lenkerbügelbreite wurde die Schulterbreite hinzugezogen. Doch beim Fahrradprofi Schnieder geht es noch viel genauer. „Wir führen unsere Ergonomieberatung mit dem 3D-360 Grad Bodyscanning durch. Acht Kameras erfassen über eine Millionen Messpunkte und errechnen in Sekundenschnelle die richtige Fahrradeinstellung. Dadurch erhalten wir genaueste Daten um das Bike passend einzustellen“, erklärt Bernd Schnieder. Diese Beratung wird in Verbindung mit der Sitzknochenvermessung durchgeführt, die eventuell auftretende Schmerzen beim Fahrradfahren – der Sattel zwickt und bestimmte Stellen schlafen ein – von vornherein verhindert. „Die Sitzknochenvermessung ermittelt den perfekt passenden Sattel“, betont Mareike Schnieder. (lem)

Zeyno Iflazoglu, Fachberater beim Fahrradprofi Schnieder, schwört auf die moderne Ergonomieberatung mit dem 3D-360 Grad Bodyscanning.
Zeyno Iflazoglu, Fachberater beim Fahrradprofi Schnieder, schwört auf die moderne Ergonomieberatung mit dem 3D-360 Grad Bodyscanning.
W. Schnieder GmbH & Co. KG
Goldstraße 1
48565 Steinfurt
Telefon: 0 25 51/9 96 90 62
E-Mail: verkauf@schnieder-steinfurt.de
Internet: www.fahrrad-steinfurt.de
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Samstag 9 bis 13 Uhr

Datenschutz