Sonderveröffentlichung

Das „Wir-Gefühl“ stimmt

Mitarbeiterzufriedenheit ein hohes Gut

Samstag, 01.06.2019, 10:37 Uhr

Die Pflegekräfte Michael Taube und Gülistan Cekic sind – wie ihre Kollegen – gerne beim Gesundheits- und Pflegeteam Carsten Häntzsch beschäftigt. Fotos: Silke Diecksmeier
Anzeige
Side Reisen
Albert Barrey Blumen
Wundex
Royal Café-Restaurant
Zeppelin Apotheke
Mail Boxes Etc.
Bendix Kfz.-Meisterbetrieb
Hand&Fuß by Karla
Bußmanns Apotheken
Das „Wir-Gefühl“ stimmt Image 1

Bewusst gewählter Standort

Die Heilige Barbara steht für die Verbundenheit zum Zechenstadtteil.
Die Heilige Barbara steht für die Verbundenheit zum Zechenstadtteil.
Ganz bewusst hat sich Carsten Häntzsch vor fünf Jahren für einen Standort im Ahlener Osten entschieden. „Dieser Stadtteil ist uns wichtig. Wir sind hier stark verwurzelt“, sagt er und verweist darauf, dass er im Osten der Stadt groß geworden ist und dort auch heute noch wohnt.

Die Verbundenheit mit dem Zechenstadtteil drückt auch die Figur der Heiligen Barbara, die Schutzpatronin der Bergleute, in seinem Schaufenster aus. Sie macht deutlich, dass das Gesundheits- und Pflegeteam Carsten Häntzsch auch für die ehemaligen „Kumpel“ da ist. „Viele unserer Kunden waren früher unter Tage“, sagt der Pflegedienstleiter. Sie haben heute mit den typischen Krankheiten ihrer Zunft zu kämpfen und können sich dabei voll auf das Team von Carsten Häntzsch verlassen. (sdi)

Datenschutz