Sonderveröffentlichung

Dinner bei Kerzenlicht

Valentinstag im Alten Forsthaus

Freitag, 31.01.2020, 14:20 Uhr

Eine besondere Überraschung gibt es im Forsthaus Foto: dpal
Anzeige
Hotel-Restaurant-Cafe Altes Forsthaus
La Casa
Das Alte Forsthaus wartet am Valentinstag, 14. Februar, mit einem ganz besonderen viergängigen Candle Light Dinner auf. Als Vorspeise haben die Gäste im Restaurant im Oestricher Holt die Wahl zwischen Rehschinken auf buntem Salat mit Himbeerdressing, Feigensenf und Baguette oder geräuchertem Lachs auf Rösti und Preiselbeersahne. Anschließend tischt das Team eine wärmende Suppe auf (entweder Gin-Tomatencremesuppe oder Grießnockerlsuppe), bevor der Hauptgang folgt. Bei diesem können die Gäste sich zwischen Schweinefilet „Wellington“ (mit Gemüse und Rösti) oder Zweierlei vom Wild (mit Kirschsauce, Kroketten und Gemüse) entscheiden. Zum Abschluss wartet passend zum Tag der Verliebten ein Rosenparfait mit frittierten Rosenblättern. Um Reservierung wird gebeten.

Glamour im La Casa

Sommerkollektion ab Februrar
Iris Goltz legt Wert auf Individualität. Foto: Christian Wolff
Iris Goltz legt Wert auf Individualität. Foto: Christian Wolff
Mit der Auszeichnung als „Premium-Geschäft“ in einem gemeinsamen Wettbewerb der Fachzeitschriften „GQ“, „Vogue“, „Glamour“ und „Annabella“ hat die Mode-Boutique „La Casa“ am Ahlener Marktplatz im vergangenen Jahr von sich reden gemacht. „Darauf bin ich sehr stolz“, sagt Inhaberin Iris Goltz, die darauf gerne aufbauen möchte. „Wir beraten sehr persönlich und legen Wert auf die Individualität der Kunden“, sagt sie. Ab Mitte Februar können sich die Kunden auf die neuen Sommer-Kollektionen freuen. Schnäppchen sind beim momentanen Winterschlussverkauf möglich. Und wer „lacasa_1984“ auf Instagram folgt, bekommt immer 20 Prozent auf den Einkauf.
Datenschutz