Sonderveröffentlichung

Entweder oder …

Entweder oder …

Lena Kerkeling Foto: Stadtmarketing

12.05.2020

Lena Kerkeling, Mitarbeiterin der Touristinfo stellt sich vor:

Facebook, Instagram oder Tiktok?

Gerade entdecke ich Tik Tok für mich. Die vielen Videos sind ein super Zeitvertreib. Dennoch ist Instagram mein klarer Favorit. Meine Lieblingsgbloggerin ist Carmushka, weil sie so authentisch ist. Ich beschäftige mich jedoch mit allen Plattformen viel, da ich die Social-Media-Kanäle des Stadtmarketings betreue und dort Gronau nach außen hin repräsentiere. Ich beantworte also Eure Fragen über Gronau Inside bei Facebook, Instagram und Co..

Rucksack oder Koffer?

Am liebsten verreise ich mit dem Rucksack. Dieser lädt nämlich dazu ein, seine Sachen schnell zu packen und weiter zu ziehen. Ich liebe es neues zu entdecken und andere Kulturen kennen zu lernen. Mein Lieblingsurlaubsland ist bisher Thailand.

Pizza oder Pasta?

Eindeutig Pizza - habt Ihr schon Mal einen Sonntag ohne eine Pizza verbracht? Ich auch nicht… #supportyourlocals – besonders in dieser Zeit ein super Grund um eine Pizza zu bestellen.

Fahrrad oder Inliner fahren?

Vor kurzem bin ich mit meiner Mutter losgezogen und habe mir neue Inliner gekauft. Seitdem ergreife ich bei schönem Wetter jede Chance und erkunde mit meinen Inlinern die schönen Ecken von Gronau und Epe.

Tierpark oder Kino?

Ich bin ein echter Tierfreund und habe selber einen kleinen Hund. Deshalb der Tierpark. Vor kurzem, führte ich für die Arbeit ein kleines Interview mit der Tierpflegerin. Diese lud mich daraufhin in das Gehege der Alpakas ein. Ich durfte die Alpakas streicheln und sogar mit Samu (dem schwarzen Alpaka im Tierpark Gronau) kuscheln.