Sonderveröffentlichung

Friseursalon Anton

Momentan nur mit Terminvergabe

Momentan nur mit Terminvergabe

Die Firma „Alcina“ hat neue Produkte für die Handhygiene. Sie sind im Salon Anton erhältlich.

14.05.2020

Der Friseurbesuch im Salon Anton an der Feldstraße ist wieder möglich, allerdings mit einer Einschränkung: Das Team arbeitet momentan nur mit Terminvergabe. „Durch die erweiterten Öffnungszeiten gibt es aber gute Chancen, schnell einen Termin zu bekommen“, sagt Inhaberin Anja Anton, die zudem auf die Maskenpflicht verweist. Termine gibt es unter Telefon 0 23 82/9 66 84 44.

Auch die Handhygiene ist ein großes Thema in Corona-Zeiten. Darauf hat die Marke „Alcina“ reagiert. Zusätzlich zum antibakteriellen Hand-Wundergel gibt es nun auch das Hand-Desinfektionsgel und die pflegende und rückfettende Hygiene-Handcreme. Alle drei Produkte sind in Handtaschengröße im Friseursalon Anton erhältlich.