Sonderveröffentlichung

Aktionstag rund um den Frühling
Gartengeräte in Aktion erleben

Stihl-Test-Tag im A-Z Fachmarkt

Freitag, 05.04.2019, 11:05 Uhr

A-Z-Fachmarkt-Geschäftsführer Alfred Schemmer und seine Mitarbeiter testen morgen mit den Kunden allerhand Stihl-Geräte. Fotos: awi
Anzeige
A-Z Fachmarkt
Wenn morgen, 6. April, der bundesweite Stihl-Test-Tag im Kalender steht, gibt es auch in Senden allerhand Gartengeräte in Aktion zu erleben: Das Team vom A-Z Fachmarkt (Siemensstraße 2) präsentiert zwischen 8 und 16 Uhr Rasenmäher, Motorsägen, Heckenscheren, Laubbläser und vieles mehr – perfekt für den Start der Draußen-Saison.

Außerdem stehen verschiedene E-Bikes der Marken Batavus und Greens zum Probefahren bereit. Die Devise: aufsatteln, eine Runde drehen und sich von den Mitarbeitern umfassend informieren lassen.

Gartengeräte in Aktion erleben Image 1
Natürlich gilt auch am morgigen Samstag, was beim A-Z Fachmarkt das ganze Jahr angesagt ist: „Unser Bestreben ist, alles zu geben“, sagt Geschäftsführer Alfred Schemmer. Neben einer individuellen und fachkompetenten Beratung legen er und seine 14 Mitarbeiter stets großen Wert auf einen Service nach Maß. Und das in allen Bereichen – von Autozubehör, Eisenwaren, Elektro- und Mietgeräten über Fahrräder, Farben und Lacke sowie Gartenartikel und Installationsmaterial bis hin zu Motor-Ölen, landwirtschaftlichen Bedarfsgütern und Werkzeugen jeder Art. „Unser Warenangebot hat sich immer den Wünschen der Kunden entsprechend entwickelt“, verrät Alfred Schemmer. Sein Slogan: „Sympathisch, kompetent, A bis Z“. Übrigens: Sparen lässt sich morgen ebenfalls. Aktionstag-Angebote warten auf die Kunden. (awi)

Datenschutz