Sonderveröffentlichung

Ahlener Werbering Ost
Großartiger Genuss: Der runde Otto

Fleischereifachgeschäft Crabus

Donnerstag, 11.10.2018, 08:36 Uhr

Fleischermeister Ferdi Crabus bietet seine Wurst als den „Runden Otto“ an. Foto: Ralf Steinhorst
Anzeige
Tischlerei Reckendrees
Hand & Fuß bei Karla
Wilinski Heizung Klima Sanitär
Party Service Royal
Mein Name ist Otto – Der runde Otto! Sicherlich kennen mich schon viele von Ihnen und sind begeisterte Fans von mir, aber trotzdem werde ich Ihnen etwas über mich erzählen.

Mich gibt es schon seit über 25 Jahren in Ahlen und dennoch werde ich jede Woche dreimal frisch hergestellt. Ich habe eine zarte, natürliche Haut, die durch leichtes Räuchern eine glänzende, braune Farbe bekommt. Durch den Rauch erhalte ich auch meinen würzigen, herzhaften Geschmack, der mich einmalig werden lässt. Ich bin zwar nicht riesig groß, aber dennoch bin ich nicht ganz ohne! Denn es gibt mich auch mit – mit Knoblauch!

Durch meine Frische und die herrliche feine Würzung, die in mir steckt, wird jeder Happen zum unwiderstehlichen Genuss.

Wo Sie mich finden? Natürlich in Ihrer Fleischerei Crabus an der Hansastraße 17.

Fahrrad fit für den Herbst machen

Zweirad Dammann
Vanessa Kellner bietet verschiedene Varianten an, die Fahrradbeleuchtung für die Winterzeit fit zu machen. Foto: Ralf Steinhorst
Vanessa Kellner bietet verschiedene Varianten an, die Fahrradbeleuchtung für die Winterzeit fit zu machen. 
Foto: Ralf Steinhorst
Die dunkle Jahreszeit hat uns schon bald wieder fest im Griff. Daher wird es Zeit, sich wieder um die Beleuchtung am eigenen Rad zu kümmern! „Die Zeit der kleinen Glühlampen und auch der Halogenbirnchen ist längst vorbei“, führt Vanessa Kellner von Zweirad Dammann aus. LED-Beleuchtung hat das Feld erobert und kann mit enorm hellem Lichtschein und Robustheit punkten. Dazu ist die Umrüstung gar nicht so teuer! Schon für 50 Euro lässt sich die komplette Fahrradbeleuchtung (vorne und hinten) mit neuen Leuchten bestücken. Wer möchte, kann dann noch eine Einschaltautomatik und Standlichtfunktion vorne mit dazu wählen.

Zweirad Dammann hat von Montag bis Freitag von 9 bis 12.30 Uhr und 14.30 bis 18.30 Uhr, an Samstagen von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Weitere Infos bietet die Homepage www.zweirad-dammann.de.
Datenschutz