Sonderveröffentlichung

Herbstbummel durch die Innenstadt

Einzelhändler sind vorbereitet

Donnerstag, 31.10.2019, 13:09 Uhr

Wer jetzt schon an den Dezember denkt, hat kurz vor Weihnachten weniger Stress. Die Ahlener Einzelhändler sind schon vorbereitet.                    Foto: Ulrich Gösmann
Anzeige
Rund um Chic
Feel-Fit-Ahlen
Der Herbst ist da. Endlich ist wieder Zeit für ausgedehnte Spaziergänge durch das Laub und gemütliche Kaminabende daheim. Auch ein Bummel durch die Ahlener Innenstadt bietet sich an.

Die Einzelhändler haben ihr Sortiment schon perfekt an die kalte Jahreszeit angepasst. Da gibt es warme Kleidung, mit der man sich stundenlang an der frischen Luft aufhalten kann. Kulinarische Leckereien lassen den Herbst zur Genusszeit werden. Und Bücher sowie Gesellschaftsspiele sorgen für das passende Freizeitprogramm. Die Einzelhändler beraten gern, wenn es Fragen gibt, und liefern mit ihren fantasievoll dekorierten Schaufenstern und Auslagen tolle Inspirationen.

Abrunden lässt sich der Bummel durch einen Abstecher in einem Café. Mit alten Freunden treffen oder neue kennenlernen – nirgends geht das besser.

Wer den Spruch mit dem „frühen Vogel“ umsetzen will, kann die ruhige Zeit im November auch nutzen, um sich schon jetzt auf den Dezember vorzubereiten. Kleine Präsente für selbst gemachte Adventskalender oder schon das große Weihnachtsgeschenk für die Liebsten – wer jetzt schon an die Feiertage denkt, kann den Dezember mit Ahlener Advent und privaten Weihnachtsfeiern viel entspannter genießen.

Tarif zum Wechseln

Wechsel dich glücklich“ heißt es derzeit im „Feel Fit“
Wechsel dich glücklich“ heißt es derzeit im „Feel Fit“
Für alle, die noch in einem Vertrag in ihrem alten Fitnessstudio festhängen, aber eigentlich im neuen „Feel Fit“ im Kleiwellenfeld trainieren wollen, bietet dieses ab sofort einen Wechseltarif an. Bis der alte Vertrag abgelaufen ist, zahlen die neuen Mitglieder nur drei Euro pro Woche. Dafür können sie das gesamte Angebot im Premium-Studio nutzen: Von den Geräten über die Kurse bis hin zur Sauna. Erst wenn der alte Vertrag ausgelaufen ist, wechseln die Sportler in den regulären Tarif.

Auch für Ahlener, die noch in Hamm trainieren, ist das besonders attraktiv, denn sie sparen sowohl Spritkosten als auch Zeit und Nerven im Straßenverkehr.

Jacken ohne Daune

Rund um Chic“ führt „Green Goose“-Jacken.
Rund um Chic“ führt „Green Goose“-Jacken.
Der Sommer ist endgültig vorbei. Die Jackenzeit hat begonnen. Das Damenmodegeschäft „Rund um Chic“ an der Oststraße führt in diesem Jahr daunenfreie Exemplare, für die kein Tier leiden musste. Die stattdessen eingesetzten innovativen, funktionellen Fasern sind weich, leicht und atmungsaktiv. So sorgen sie für eine optimale Wärme-Balance. Zudem sind sie waschbar und schnell trocknend.

Wer zur neuen Jacke die passenden Accessoires sucht, wird ebenfalls bei „Rund um Chic“ fündig. Mützen, Schals und Handschuhe sind bereits im Fachgeschäft eingetroffen und runden das neue Winter-Outfit perfekt ab. Zudem führt das Team Handtaschen in verschiedenen Farben und Größen, so dass bei den Kundinnen sicher keine Wünsche übrig bleiben.
Datenschutz