Sonderveröffentlichung

Idealer Begleiter für den BOM-Besuch

Messewegweiser

Sonntag, 30.06.2019, 20:05 Uhr

Foto: Grafik BOM
Anzeige
UKM Universitätsklinikum Münster
Wiltmann
St. Josef-Stift Sendenhorst
SURTECO GmbH
Ganze 132 ist er stark: deer Messewegweiser für die BOM 2019. Hier finden die Besucher alles, was wichtig ist: detaillierte Lagepläne, Infos zum Programm und Beschreibungen aller Aussteller. Wie viele Personen beschäftigt der potenzielle Arbeitgeber? Welche Ausbildungen bietet er an? Und welche Voraussetzungenmuss ich für diese mitbringen?

Nicht nur für den Messebesuch selbst, sondern auch in der Bewerbungsphase hilft der Messewegweiser weiter. Foto: Stadt Warendorf
Nicht nur für den Messebesuch selbst, sondern auch in der Bewerbungsphase hilft der Messewegweiser weiter. 
Foto: Stadt Warendorf
Doch die Kurzbeschreibungen werden noch konkreter: Interessierte erfahren, wie viele freie Ausbildungsplätze in den kommenden Jahren noch zur Verfügung stehen und ob Praktika möglich sind. Und für alle, die sich bewerben wollen, ist auch eine Ansprechperson mit Kontaktdaten vermerkt.

Der Messewegweiser ist also nicht nur der ideale Begleiter für den BOM-Besuch, sondern hilft auch in der anschließenden Bewerbungsphase weiter. (sdi)


Einblicke ins Handwerk
Idealer Begleiter für den BOM-Besuch Image 1
In einer Werkstattveranstaltungen des Paul-Spiegel-Berufskollegs können handwerklich interessierte Schüler einen Einblick in die Praxis bekommen. Dazu bieten die Werkstätten und das Lehrpersonal neben einem Rundgang, der am Mittwoch, 3. Juli, stattfindet, auch offenen Unterricht an. Hier haben die Messebesucher von 8 bis 13 Uhr die Möglichkeit, in diese Bereiche hereinzuschnuppern.

Die Aussteller auf einen Blick

Datenschutz