Sonderveröffentlichung

Handwerker-Kreis Steinfurt
Immer auf höchstem Niveau

Möbelwerkstatt Storck

Samstag, 27.04.2019, 10:22 Uhr

Die Möbelwerkstatt von Handwerksmeister Michael Storck in der Borghorster Bauerschaft Ostendorf zeichnet sich durch hohe Qualität aus. Fotos: Bernd Schäfer
Anzeige
Spinne Malerbetrieb
Axel Schubert Garten- und Landschaftsbau
Spinne Bedachungen GmbH & Co. KG
Otto Werner
Kläver Naturstein
Sandfort Raumausstattung
Storck Möbelwerkstatt
Blanke & Spenneberg
Hermann Vortkamp Elektromeister
Wema Fenster & Türen GmbH & Co. KG
Röhricht Haustechnik Meisterbetrieb
A.W.A. Hochbau GmbH
Rainer Tümler Ingenieurbüro
Tischlermeister Michael Storck war auch am Umbau der Marienkirche in Steinfurt-Borghorst beteiligt.
Tischlermeister Michael Storck war auch am Umbau der Marienkirche in Steinfurt-Borghorst beteiligt.
Für die Aufbewahrung von Bad-Utensilien stellt die Möbelwerkstatt Schränke her, die dem jeweiligen Bad angepasst sind. Dazu zählen Waschtischunterschränke oder Schränke mit Auszug. „Wir planen auch die komplette Sanierung des Bades, Alles aus einer Hand.“

Für die Herstellung von Sideboards, TV-Schränken, Bücherregalen, Tischen oder Garderoben für den Wohnbereich oder auch das Anfertigen von Schlafmöbeln und begehbaren Schränken ist die Möbelwerkstatt ebenfalls prädestiniert. Michael Storck: „Diese ‚Möbel nach Maß‘ müssen nicht teurer sein als im Möbelhaus.“ Für einen Neubau oder für eine anstehende Haussanierung entwirft das Handwerksunternehmen individuell eine passende Tür, Glastüren als Raumteiler oder auch platzsparende Schiebetüren. „Mit besonderen Fronten, Formen oder Beschlägen heben wir die jeweilige Küche von der Masse ab“, führt der Tischlermeister aus. Auch eine Teilrenovierung durch Erneuerung der Arbeitsfläche und Fronten lasse die Küche neu erstrahlen. Die Möbelwerkstatt montiert Zimmertüren, Treppen, Wand- und Deckenverkleidungen. Auf Betontreppen passt Michael Storck auch Holzstufenbeläge an. Der erfahrene Handwerksmeister ist vom Werkstoff Holz mehr als überzeugt: „Seine positiven Eigenschaften machen den Werkstoff Holz heute immer noch unschlagbar. Er ist zeitlos modern und kann dazu beitragen, dass wir uns in den eigenen vier Wänden langfristig wohl und gesund fühlen und es auch sind.“ (lem)

- Storck Möbelwerkstatt, Ostendorf 15, 48565 Steinfurt
Telefon: 0 25 52/63 78 70
E-Mail: info@moebelwerkstattstorck. de
Internet: www.moebelwerkstatt-storck.de
Datenschutz