Sonderveröffentlichung

Nottulner Pinnwand
Keine Sorge um die Zukunft

Junge Generation im Biffar Studio Höflich

Donnerstag, 20.06.2019, 09:26 Uhr

Das Team des Biffar Studio Höflich kann gelassen nach vorne blicken. Personell ist das Unternehmen bestens aufgestellt. Foto: privat
Anzeige
Reha Kids & Care
Jäger & van Eck GbR
Kfz-Meisterbetrieb Eustermann
Bauelemente Michel
Malerwerkstätten Eschhaus GbR
MSR - Münsterland Schrott Recycling
Wennemer Fensterbau GmbH & Co. KG
Während andere Unternehmer sich zunehmend Sorgen machen, ob die Firma später in gute Hände kommt, kann Hermann Höflich sich entspannt zurück lehnen. Er hat in seinem Biffar Studio in Münster und Nottuln junge, motivierte Mitarbeiter, die ihn tatkräftig unterstützen.

Wie Florian Weßels. Der Nottulner ist Teil des sechs Köpfe starken Teams und nun als Montageleiter tätig. Oder Martina Dithardt aus Appelhülsen, die schon seit 2012 in der Firma beschäftigt ist. Sie leitet das Büro des Fenster- und Türenspezialisten. Und auch Christine Vance, Tochter von Hermann Höflich, ist in der Firma tätig.

Kompetenter Service, Dienstleistungen aus einer Hand und eine familiäre Atmosphäre–dafür steht das Biffar Studio Höflich. Seit 2014 hat das Unternehmen eine Halle in Nottuln, um noch schneller und flexibler auf Kundenwünsche aus dem Kreis Coesfeld reagieren zu können. Und bei den Kundenanfragen steht aktuell wieder das Thema Sicherheit im Urlaub im Mittelpunkt. Zwar ist die dunkle Jahreszeit noch weit entfernt, aber lange Abwesenheit im Urlaub lockt Einbrecher an. Wie man sich richtig schützt und die Fenster und Türen maximal sichert, dazu beraten Hermann Höflich und seine Mitarbeiter gerne auch beim Kunden vor Ort. Mit der ift-Zertifizierung und einer engen Zusammenarbeit mit der Polizei bietet das Biffar Studio Höflich nicht nur individuelle und schicke Lösungen, sondern vor allem auf Sicherheit geprüfte Lösungen.

Dabei erfolgt der Einbau ausschließlich durch zertifizierte Monteure, von der ersten Idee bis hin zur Wartung werden die Kunden begleitet. Natürlich gehören auch Reparaturen zum Leistungsspektrum des Unternehmens, das immer montags, mittwochs und freitags von 8.30 bis 18 Uhr, dienstags und donnerstags von 8.30 bis 15.30 Uhr sowie samstags nach Vereinbarung unter ' 0251/322 68 08 oder b-s-h@t-online.de zu erreichen ist.

www.biffar-studio-hoeflich.de 

Autohaus Gehrmann GmbH
Schülerhilfe Nottuln
Bernhard Terstegge
Harry's Speisekammer
Zweirad Hanning
Zentrum für Einbruchschutz H. Höflich
Datenschutz