Sonderveröffentlichung

LaViesta zeigt „Klare Kante“

„Das hat uns sehr, sehr gut getan“

Besonders in der Veranstaltungsbranche sind seit Corona neue Ideen gefragt. Foto: LaViesta

27.03.2021

Esther Cäzor ist sehr stolz auf ihr Team und sieht sich für Flexibilität und Innovation bestätigt: „Es ist sehr schön, dass unser Engagement so auch mal gesehen wird“, freut sie sich über den Award für LaViesta.

Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf

Für das Unternehmen aus der Veranstaltungsbranche ist seit einem Jahr nichts mehr wie es war. Ein Großteil des ursprünglichen Geschäftsfeldes ist verschwunden. Und trotzdem hat niemand in Münsters Hafen resigniert. „Wir arbeiten mit dem was wir haben. Das hat uns als Team noch stärker werden lassen“, ist sie überzeugt. Was also tun, wenn das Althergebrachte nicht mehr funktioniert? Es muss etwas Neues her. „Wir haben unsere eigene Software entwickelt, ein neues Studio gebaut, in dem wir jetzt auch hybride Events anbieten können, wir haben Ideen für einen Biergarten am Kanal“, zählt Cäzor auf. Und das Beste: „Wir zeigen ,Klare Kante‘.“ Gemeint ist ein youtube-Stream, der Künstlern die Möglichkeit zum Auftritt gibt und viele interessante Begegnungen hervorgebracht hat. LaViesta hat sich breiter aufgestellt, neue Ideen umgesetzt und sich stetig weiterentwickelt. Der Marketing-Club ist überzeugt: Das ist preiswürdig.