Sonderveröffentlichung

Gärtnerei Murrenhoff

Lichterglanz und viel Flair

Edel und modern. Foto: Bulla

20.11.2020
Murrenhoff grün erleben

In der Gärtnerei Murrenhoff „grün erleben“ in Freckenhorst wurde in den Vorjahren stets eine Vielzahl an Aktionen für die Kunden angeboten. „Das ist diesmal leider nicht möglich“, bedauert Wilma Murrenhoff. Damit der Abstand gewährleistet ist, wurden die Gänge großzügig verbreitert, auch das Sortiment ist übersichtlicher arrangiert und zur Entzerrung auf alle Hallen verteilt worden. Doch auf die gewohnte Vielfalt an Werkstücken, Lichtern, Kerzen und Deko müssen die Besucher nicht verzichten.

Das kreative Team präsentiert auch in diesem Jahr die neusten Trends in Sachen Advents- und Weihnachtsfloristik. Besonders das Thema Altrosa im Mix mit Gold- oder Champagnertönen ist derzeit angesagt. Die Schwerpunkte gehen hier von klassischtraditionell über rustikal-edel und modern bis hin zum Landhausstil. Ein Megatrend ist zurück: Die Trockenblume ist in diesem Jahr unverzichtbar. Ebenso wie haltbare Eukalyptuszweige.

Ein Tipp: Der beliebte Jahreskalender mit vielen nützlichen Anregungen liegt ab sofort zum Mitnehmen an der Kasse bereit. Mehr Informationen gibt es außerdem unter www.gaertnerei-murrenhoff.de.