Sonderveröffentlichung

Gelb ist Trendfarbe

Freitag, 06.03.2020, 07:20 Uhr

Bernd-Uwe Lieftüchter präsentiert die neue Frühjahrsmode.
Anzeige
Mode für Männer - Lieftüchter
Uhren Herweg
Weinhaus Schulz
Bei Herrenmode Lieftüchter an der Ahlener Oststraße sind die Frühjahrskollektionen einiger namhafter Marken, wie Tommy Hilfiger und PME Legend, eingetroffen. Angesagt sind Sommerjacken in kräftigen Farben. Besonders Gelb ist in diesem Jahr absoluter Trend. Aber auch kräftige Blautöne sind gefragt. Wer in diesem Jahr modisch punkten will, greift am besten zu ausgefallenen Druckhemden. „Die sind stark nachgefragt“, weiß Bernd-Uwe Lieftüchter. Er führt aber auch weiterhin die klassischen Karomuster. Auch wer ein Schnäppchen schlagen will, ist bei Herrenmode Lieftüchter richtig. Einzelteile aus dem Schlussverkauf sind besonders stark reduziert.

Jetzt auch Rehakurse

Das Feel Fit im Ahlener Kleiwellenfeld hat einiges zu bieten.
Das Feel Fit im Ahlener Kleiwellenfeld hat einiges zu bieten.
Das Premium-Fitnessstudio Feel Fit bietet ab sofort auch Rehasportkurse an. Diese werden von den Krankenkassengefördert und dienen der Wiederherstellung der Gesundheit – ob Rückenschmerzen oder Gelenkbeschwerden, ob postoperativ oder nach einer Verletzung. Zudem bietet das geschulte Fachpersonal Präventionskurse an.

Das Feel Fit hat sich schnell in Ahlen etabliert. Die riesige Trainingsfläche, der Kursraum mit Belüftungsanlage und der sehr gut ausgestattete Functional- und Freihantelbereich kommen bei den Kunden genauso gut an wie die getrennten Saunen, das Solarium und die Hydrojet-Massageliege. Wer noch bis zum 31. März Mitglied wird, erhält einen Feel-Fit-Workshop gratis. Infos unter Telefon 0 23 82/81 95 67.
   
Datenschutz