Sonderveröffentlichung

Großer Umbau in der Ristorante Pizzeria Dalla Mamma
Mehr Platz für Gäste

Umbau im Ristorante Pizzeria Dalla Mamma beendet

Samstag, 02.11.2019, 09:06 Uhr

Der ganze Stolz der Inhaber ist die neue Cocktail-Bar im vorderen Bereich des Restaurants.
Anzeige
Dalla Mamma Ristorante Pizzeria
Wer nach dem Umbau das Ristorante Pizzeria Dalla Mamma an der Altenberger Straße 23 betritt, der findet ein völlig neues Ambiente vor. Denn die einstige terracottafarbene Innenausstattung ist einem modernen Anthrazit gewichen. Die beiden Inhaber Nikolas Eichinger und Vittorio Turco haben für die Gäste jedoch noch allerhand mehr verändert.

Was gleich beim Betreten des Restaurants auffällt ist, dass den Gästen dort viel mehr Platz zur Verfügung steht. „Wir haben hier einige Wände rausgenommen, sodass nun auch größere Feiern, wie Hochzeiten oder Weihnachtsessen, hier möglich sind. Inklusive des großen Saals passen hier bis zu 100 Gäste rein“, erklärt Vittorio Turco.
   
Mehr Platz für Gäste Image 1
Der ganze Stolz des Italieners ist allerdings der neue Bereich, in dem nun eine Cocktail-Bar Platz gefunden hat. „Wir haben den ganzen Raum umgestaltet. Zuvor wurde der heutige Bar-Bereich nämlich nur als Lager genutzt. Die Theke habe ich in Zusammenarbeit mit den Handwerkern entworfen“, erklärt Turco stolz und ergänzt: „Die Getränke- und Speisekarte haben wir in diesem Zusammenhang natürlich auch für unsere Gäste erweitert.“

Für das kommende Jahr sei noch eine kleine Vinothek geplant, blickt Turco schon in die Zukunft. Diese planen die beiden Inhaber des Ristorante Pizzeria Dalla Mamma in Nienberge auch langfristig, denn erst kürzlich wurde der Mietvertrag für die Räumlichkeiten um zehn Jahre verlängert. „Auf diese Weise wollen wir den Gästen unseren Dank aussprechen und gleichzeitig signalisieren, dass wir auch in den kommenden Jahren für sie da sind“, so die beiden Inhaber.
   
Datenschutz