Sonderveröffentlichung

Feierstunde wegen Corona abgesagt

Ehrenurkunde zum Jubiläum überreicht

Jörg Aringsmann (r.) übergab Michael Rüter unter Einhaltung der Corona-Auflagen die Ehrenurkunde zum 25-jährigen Bestehen der AXA-Agentur. Foto: privat

30.05.2020

Seit genau 25 Jahren ist Michael Rüter, Inhaber der gleichnamigen AXA/DBV-Agentur, für seine Kunden in Telgte und dem Umkreis ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Versicherungen.

Aus Anlass des Jubiläums wurde dem Versicherungsexperten jetzt von Jörg Aringsmann, Leiter der Bezirksdirektion Münster, eine Ehrenurkunde übergeben. Die eigentlich geplante Feierstunde musste Corona-bedingt entfallen.

Am 1. März 1995 eröffnete Michael Rüter eine DBV-Versicherungsagentur in Telgte. Seit rund neun Jahren ist er an der Münsterstraße ansässig, wo er sich zusammen mit seinem mittlerweile bereits dritten Auszubildenden um alle Fragen und Wünsche der Kunden rund um das gesamte Versicherungsangebot kümmert – von der klassischen Kfz- und Haftpflichtversicherung über spezielle Angebote für Gewerbekunden.

Ein Spezialgebiet von Michael Rüter sind seit jeher die Versicherungen für Beamte und Beamtenanwärter. Im Sommer will der Telgter eine weitere Vertriebsmitarbeiterin einstellen. (agh)