Sonderveröffentlichung

Eintritt nur mit Online-Ticket möglich

Parkfreibad lädt Wasserfans zum Schwimmen ein

Das Gronauer Parkfreibad hat geöffnet und lädt zum Schwimmen ein. Foto: Stadtwerke

23.06.2020

Gute Nachricht für Daheimgebliebene: Das Gronauer Parkfreibad hat geöffnet und lädt zum Schwimmen ein. Wäre n da nicht die vielen Schilder und Kennzeichnungen, man könnte meinen, alles sei wie immer.      

Fahrdienst Beßler

„Alles läuft anders – aber es läuft,“ so Konstantin Weber, Teamleiter Bäder bei den Stadtwerken Gronau. „Wir freuen uns sehr über den bisherigen positiven Zuspruch. “ Wichtigster Unter- schied bleibt, dass der Badbesuch nur mit einem Online-Ticket möglich ist, das wiederum nur für eine bestimmte Badezeit gilt. Am Freibad selbst ist kein Ticketkauf möglich, auch der Automat ist außer Betrieb. Wer keine Möglichkeit hat, selber ein Onlineticket zu kaufen, kann im Kundencenter der Stadtwerke Grona u am Hofkamp Tickets erwerben.

„Die Online-Buchung ist im Rahmen der Corona-Einschränkungen wirklich optimal, denn sie garantiert zugleich den Platz im Bad und verhindert lange Schlangen am Eingang,“ ergänzt Konstantin Weber. „Bei den einzelnen Badezeiten gibt es aber immer noch freie Plätze – da geht noch was! Wir freuen uns wirklich über jeden Besucher, denn zu voll kann es bei den vorgegebenen Einschränkungen ja nicht werden,“ so Weber abschließend.

Alle Informationen und Tickets unter www.stadtwerke-gronau.de