Sonderveröffentlichung

Samstags in Ahlen!
Runde Sache

Hula-Hoop-Reifen am Himmel

Montag, 08.07.2019, 09:00 Uhr

Hula-Hoop vor der Kirchturmsspitze: Das Stadtfest kehrt in diesem Jahr in Ahlens „Gute Stube“ zurück. Auf dem frisch sanierten Marktplatz verspricht das Programm Spitzenunterhaltung. Foto: Ulrich Gösm
Anzeige
Betten Bernhard Gahrmann
Kreher Hörsysteme
Herrenmode Lieftüchter
Boutique Miss Ney
Zur runden Sache soll das Stadtfest auf dem frisch sanierten Ahlener Marktplatz werden. Dafür spricht auch die Dekoration. Mit zahlreichen Hula-Hoop-Reifen ist der Himmel über dem Platz seit einigen Tagen dekoriert.

Der Marktplatz wird von Freitag, 5. Juli, bis Sonntag, 7. Juli, das „Zuhause“ von Tausenden Feierwütigen, die sich schon jetzt auf das hochkarätige Line-up freuen. Den Auftakt macht am Freitagabend ein Garant für Spitzenunterhaltung und Live-Erlebnis: Guildo Horn und seine Band „Die Orthopädischen Strümpfe“ lassen das Stadtfest beben mit Schlagern in rockigem Sound und Liedern, die fast jeder mitsingen kann. Megastar Robbie Williams wird dem Ahlener Stadtfest zwar nicht seine Aufwartung machen, aber mit „Sir Williams“ werden die Ahlener zum Abschluss des Samstagsprogramms eine einmalige Robbie Williams-Tribute Show erleben. Zuvor erleben die Stadtfest-Besucher ein Konzert, das an die „Fab Four“ erinnert. „Kaiserkeller“ lässt die Hits der Beatles wieder aufleben.

Viele Angebote locken bei Leder Deiters

Andrea Nordhoff hat Prozent-Schilder verteilt. Bei Leder Deiters lässt sich derzeit ordentlich sparen.
Andrea Nordhoff hat Prozent-Schilder verteilt. Bei Leder Deiters lässt sich derzeit ordentlich sparen.
Am Stadtfestwochenende gibt es bei Leder Deiters an der Weststraße 20 Prozent auf alle nicht reduzierten Artikel. Doch auch im Rahmen des Sommerschlussverkaufs winkt so manches Schnäppchen, beispielsweise im Handtaschen- und Reisegepäckbereich. „Da ist sicherlich für jeden etwas dabei“, sagt Geschäftsführerin Andrea Nordhoff, zumal die Ferienzeit bald beginnt. Wer schon das neue Schuljahr im Visier hat, kann sich bei den neuen Satch-Modellen umsehen. Als besonderes Highlight hat das Team von Leder Deiters am Samstag, 6. Juli, von 10 bis 15 Uhr einen Sprayer dieser Marke zu Besuch, der aus den Rucksäcken echte Unikate macht. „Das ist interessant zu sehen“, verspricht Andrea Nordhoff.
  
Datenschutz