Sonderveröffentlichung

   

Sommerware reduziert

Bernd-Uwe Lieftüchter und Tugba Ciftci präsentieren reduzierte Sommerware.

31.07.2020
Mode für Männer - Lieftüchter

Der Sommer ist noch lange nicht vorbei. Noch warten einige heiße Tage auf die Bürger. Wer seine Garderobe für diese Zeit ergänzen will, sollte den Sommerschlussverkauf bei Herrenmode Lieftüchter in der Oststraße nutzen. Dort ist die gesamte Sommerware um 20 bis 50 Prozent reduziert. „Durch Corona können sich die Kunden auf eine sehr gute Auswahl freuen“, erklärt Inhaber Bernd-Uwe Lieftüchter. Ab August erwartet er die aktuelle Winterware.

Wer den Einkaufsbummel online erledigen will, kann auch den Auftritt von Herrenmode Lieftüchter im Internet besuchen. Unter www.liefstyle.de findet sich das gesamte Sortiment des Ahlener Fachgeschäftes.