Sonderveröffentlichung

Stadtmarketing stellt Übersicht bereit

Lokales direkt vom Hof

Produkte aus lokaler Herstellung erhalten bei Kundenumfragen immer eine hohe Zustimmung. Foto: Stadtmarketing

20.04.2021

Viele Bauerhöfe in Gronau und Epe bieten ihre Produkte in kleinen Hütten, Ständen oder direkt in einem Hofladen an. Gekauft werden können hier Eier, Suppenhühner, Kartoffeln oder sogar Selbstgestricktes. Die Bezahlung erfolgt oftmals auf Vertrauensbasis. Das Geld wird in einer Spardose hinterlegt.

Initiative unterstützen und das lokale Einkaufen fördern. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, auf unserer Webseite eine Übersicht zu erstellen“, so Lena Kerkeling vom Stadtmarketing. „Durch die Hilfe unserer Fans auf Facebook und Instagram, haben wir bereits einige Anlaufstellen gesammelt und freuen uns, wenn noch welche dazu kommen“, so Kerkeling weiter. Die Auflistung ist ab sofort auf www.gronau-inside.de/vomHof zu finden.