Sonderveröffentlichung

Ahlener Werbering Ost
Start ins Veranstaltungsjahr

Flohmarkt in der Lohnhalle

Donnerstag, 10.01.2019, 08:51 Uhr

Stöbern und feilschen können die Besucher des Flohmarkts in der Lohnhalle nach Herzenslust. Das beliebte Event eröffnet das Veranstaltungsjahr auf der Zeche. Foto: Stadtteilbüro Ost
Anzeige
Tischlerei Reckendrees
Hand & Fuß bei Karla
Wilinski Heizung Klima Sanitär
Inh. Ludger Hartmeier Informationstechniker Meister
Ahlen-Ost im Internet
Crabus Fleischerei
Pörtzel Malerbetrieb
Damman - Zweirad-Center
Gesundheits- u. Pflegeteam Carsten Häntzsch
Salon Anton
Das Bewährte soll fortgesetzt werden. Deswegen bietet das Stadtteilbüro im Ahlener Osten auch 2019 wieder den beliebten „Bürger“-Flohmarkt in der Lohnhalle der Zeche Westfalen an.

Am Sonntag, 10. Februar, startet mit diesem Event das Veranstaltungsjahr auf der Zeche. In der Zeit von 11 bis 16 Uhr können die Besucher nach Herzenslust stöbern und feilschen. „Die Lohnhalle bietet mit der Soccerkaue zusammen die größte Indoorfläche im Kreis Warendorf und ist damit für große Märkte prädestiniert“, erläutert Hermann Huerkamp, Leiter des veranstaltenden Stadtteilbüros.

Ob Kleidung, Kinderspielzeug, CDs, Bücher, Trödel oder Dekoratives – alles dürfen private Händler anbieten. Gewerbliche Händler werden allerdings bewusst nicht zugelassen.

Für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Der „Zechencaterer“ Cook & Chill wird verschiedene Spezialitäten, wie belgische Waffeln und besondere Kaffeespezialitäten, zubereiten.

Ab sofort sind Anmeldungen im Stadtteilbüro am Glückaufplatz möglich. Ein Meter Ausstellungsfläche kostet fünf Euro. Weitere Informationen erhalten Interessenten beim Stadtteilbüro unter der Telefonnummer 0 23 82/70 21 49.

Leckere türkische Spezialitäten

Das Royal Café-Restaurant bietet auch einen Lieferservice an.
Das Royal Café-Restaurant bietet auch einen Lieferservice an.
Das Royal Café-Restaurant bedankt sich bei seinen Kunden für ihre Treue. „2018 war ein gutes Jahr für uns“, sagt Inhaber Lütfi Güler.

Auch in 2019 bieten er und sein Team leckere türkische Spezialitäten an. Dabei erhalten die Kunden im Café-Restaurant an der Rottmannstraße nicht nur die beliebten Speisen Döner, Pide und Lahmacun, sondern auch leckere Grillgerichte. Wer es bequem mag, kann sich sein Essen auch liefern lassen. Ab einem Wert von 15 Euro gibt es die Bestellung innerhalb Ahlens frei Haus. Aufgaben können Kunden diese unter Telefon: 0 23 82/7 74 06 13.

Datenschutz