1. Startseite
  2.  > Sonderthemen
  3.  > 
Sonderveröffentlichung

alle Themen

01.05.2019  Fahrschule Ulf Imort  Ein Team voller Tatendrang

Obwohl Ulf Imort bereits ins 23. Jahr seiner Selbstständigkeit gestartet ist, bereitet ihm sein Job noch immer so viel Vergnügen wie am ersten Tag: „Es macht einfach Spaß, mit jungen Menschen zu arbeiten. Das ist total erfrischend – und genau mein Ding“, betont der Fahrschulbesitzer.Besonders stolz ist er auf sein Team: „Wirklich alle mehr...


01.05.2019  Fahrschule Ulf Imort  Alle guten Dinge sind fünf 

Fünf Filialen, 15 Mitarbeiter – die Fahrschule Ulf Imort hat sich in 23 Jahren vom kleinen Ein-Mann-Betrieb zu einem erfolgreichen Unternehmen gemausert.Wie alles begann? 1983 ist Ulf Imort (rundes Bild) zur Bundeswehr gegangen, vier Jahre später beendete er erfolgreich seine Ausbildung zum Fahrlehrer. Zusätzlich absolvierte der Münsteraner mehr...


01.05.2019  Fahrschule Ulf Imort  Von A bis Z auf dem neusten Stand

Eine Erfolgsgeschichte wird fortgeschrieben: Mit der Fahrschule an der Meyerbeerstraße 33 in Mecklenbeck eröffnen Ulf Imort und seine Mitarbeiter den nunmehr fünften Standort in Münster. Wer sich die modernen Räumlichkeiten anschauen und allerhand Interessantes rund um verschiedene Fahrausbildungen erfahren möchte, ist am Samstag, 4. Mai, in mehr...



Datenschutz