Sonderveröffentlichung

Weihnachtsgrüße aus Ostbevern
Stimmungsvolles Fest

Weihnachten auch ohne Schnee genießen

Samstag, 29.12.2018, 10:55 Uhr

Einen Vorgeschmack auf die weiße Pracht gab es bereits im Advent. Doch an Weihnachten müssen wir ohne Schnee auskommen. Dafür warten stimmungsvolle Momente in den Kirchen und im Zentrum sowie gemütliche Stunden mit der Familie. Foto: Andreas Große-Hüttmann
Anzeige
LVM-Versicherungsagentur Mathias Cramer
Provinzial Geschäftsstelle Reinhold Köhnsen
Stricker Karosserie- und Fahrzeugbau
Dieter Berkenharn
Ruths Friseur-Team
Bautrockung Liedtke
Indoor-Hundeschule
Weiße Weihnachten stehen bei vielen Jahr für Jahr ganz oben auf dem Wunschzettel. Doch auch in diesem Jahr wird dieser Wunsch wohl unerfüllt bleiben. Denn pünktlich zum Weihnachtfest ist das Thermometer wieder in die Höhe geklettert. Der Schnee, der dem Münsterland im Advent kurz einen Besuch abgestattet hat, ist wieder verschwunden.

Doch eins ist sicher: Auch ohne die weiße Winterlandschaft wird das Weihnachtsfest ein ganz stimmungsvolles werden. Die Zentren in Telgte und Ostbevern haben sich dafür ordentlich herausgeputzt. Tannen wurden aufgestellt und geschmückt. Kugeln und weihnachtliche Beleuchtung weisen den Bürgern den Weg. In den Kirchen herrscht an diesen Tagen eine besonders festliche Stimmung, die viele Gläubige anlockt.

Ines Hinze Kosmetik- und Fußpflege
Sander
Dazu kommt eine gemütliche Atmosphäre in den eigenen vier Wänden. Die Familie sitzt beisammen beim Weihnachtsessen, es werden intensive Gespräche geführt. Viele lassen das Jahr Revue passieren und schmieden Pläne für 2019. In solchen Momenten kann man doch gar nicht traurig sein, dass es wieder einmal grüne statt weiße Weihnachten gibt. (sdi)


Goldschmiede Marlene Wietkamp
KlangMassagen & KlangFantasiereisen
Jemako
LKF | Ludger Kolkmann Fahrzeugbau
STS Dach + Holzbau GmbH
Schürenkamp & Recker GmbH
Stefan Lübbers
Ludger Böckenholt GmbH
Klaus Tebbe
1a autoservice Schapmann GmbH & Co. KG
Stephan & Wir
Markus Meckmann Trockenbau
Datenschutz