Sonderveröffentlichung

Ausgezeichnet
Zufriedenheit der Kunden als Antrieb

Service-System bei Wilke Hörakustik

Donnerstag, 13.09.2018, 08:18 Uhr

Ausführliche Beratung durch ein qualifiziertes Team und umfangreiche Serviceleistungen stehen bei Wilke im Fokus. Foto: Wilke Hörakustik
Anzeige
Forum Optik
Villa Vinum
Restaurant Klein Marrakesch
Flaschengeist
Wilke Hörakustik Hiltrup GmbH
Maas - Ökologische Mode
Das inhabergeführte Fachgeschäft Wilke steht seit 2002 für die professionelle Auswahl und individuelle Anpassung von Hörgeräten. „Ausführliche Beratung durch unser qualifiziertes Team und umfangreiche Serviceleistungen im Rahmen unseres Anpass- Systems, stehen im Fokus unserer Täglichen Arbeit“, sagt Geschäftsführer Stephan Wilke für den die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle steht. Der Service des Hörakustikers Wilke bietet den Kunden unter anderem Hausbesuche, Hörtests sowie ein auf sechs Jahre angelegtes Service-System mit Garantien, Batterien, Reparaturen sowie Finanzierungsmöglichkeiten rund um das Hörgerät. „Technologisch möchten wir für unsere Kunden immer ganz weit vorne mitspielen, daher testen wir hausintern die neuesten Hörgeräte, um diese unseren Kunden dann auch zur Verfügung zu stellen.“ Doch nicht nur technisch möchte Wilke seinen Kunden einen guten Service bieten, denn mit der zweiten Niederlassung an der Marktallee 74 in Hiltrup bietet der Hörgeräteakustiker auch im Umland seinen Service an. „In diesem Monat kommt sogar noch eine weitere Filiale in Nottuln dazu“, kündigt Stephan Wilke an. Dieser Service brachte dem Geschäft 2017 auch eine Auszeichnung im Focus-Money- Deutschland-Test ein.

Marokko mitten in Münster

Arabischer Genuss im Klein Marrakesch

Den Orient holen Restaurantleiter Tarik Souini und das Team des Klein Marrakesch seit vier Jahren nach Münster. Mit typischen marokkanischen Köstlichkeiten und einem dazu passenden Ambiente haben sie an der Ostmarkstraße schon viele Freunde gewonnen.
Mit viel Kreativität und Können sorgt das Küchenteam des Klein Marrakesch für authentischen Genuss. Foto: pd
Mit viel Kreativität und Können sorgt das Küchenteam des Klein Marrakesch für authentischen Genuss. Foto: pd
Dabei vereint die Küche Marokkos viele verschiedene Einflüsse. Denn dort – im Norden des afrikanischen Kontinents waren nicht nur die Berber zu Hause. Vielmehr endeten auch viele Karawanenwege dort und Araber und Mauren hinterließen ihre Spuren. So sind die Gerichte abwechslungsreich und vielfältig. Besonders bekannt und beliebt sind die Couscous-Gerichte, von denen im Klein Marrakesch eine große Vielfalt angeboten wird. Typisch ist die Zubereitung in der Tajine. Fisch, Fleisch und Gemüse werden dabei in den typischen Tongefäßen mit ihren konischen Deckeln schonend gegart und als eine Art Eintopf frisch serviert. Mit viel Kreativität und Können sorgt das Küchenteam des Klein Marrakesch für authentischen Genuss.

Dazu gibt es unter anderem Weiß- und Rotweine – auch aus Marokko. Und natürlich das landestypische Heißgetränk aus grünem Tee und frischer Minze. So lässt das Klein Marrakesch „Urlaubserinnerungen wach werden“, sagt Tarik Souini.

Vor dem Esche - Bettenspezialist
Die Mediabox
Datenschutz