Sonderveröffentlichung

Floristik und Deko für alle Anlässe
„Wir glauben an Borghorst“

Floristik und Deko für alle Anlässe

Mittwoch, 27.06.2018, 09:41 Uhr

Im runderneuerten Ladenlokal können Hans-Peter Widenka und sein Team die Artikel rund ums schöne Wohnen und Feiern angemessen präsentieren.  Foto: Bernd Schäfer
Anzeige
Stefan Althoff Malermeister
Das Lädchen
Sandfort Raumausstattung
Wir glauben noch an Borghorst“, sagt Hans-Peter Widenka. Deshalb hat der Inhaber des „Lädchens“ in der Münsterstraße 20 sein Geschäft gerade runderneuert: Wände und Decke wurden neu gestaltet, dazu der Fußboden und die Lichtanlage komplett neu gemacht.

Ganz neu ist eine Beratungsecke, in der Hans-Peter Widenka und sein Team in aller Ruhe und abseits vom Trubel des Geschäftsbereichs zum Beispiel über Möglichkeiten bei der Hochzeitsoder Trauerfloristik beraten können.

Neu ist auch der Monitor, auf dem die Besucher des „Lädchens“ ausgewählte Beispiele von besonderen Deko- Ideen und Blumengestecken sehen können.
Vier Wochen lang dauerten die Renovierung und der Umbau, in der „Das Lädchen“ in einem kleineren Ladenlokal direkt nebenan weiter geführt wurde. Jetzt kann am gewohnten Standort wieder das volle Programm an frischen Blumen für jeden Anlass, Dekoartikeln, kreativen Verpackungen, Lampen, Uhren und andre Wohnaccessoires gewohnt stilvoll präsentiert werden. Besonderer Wert wird in Borghorst natürlich ebenso wie in Burgsteinfurt auf täglich frische Schnittblumen sowie anspruchsvolle Blumendekorationen für Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Jahrestage, Jubiläen und Trauerfälle gelegt.
Neu ist die Beratungsecke, in der Beratungen abseits des Geschäftstrubels möglich sind.
Neu ist die Beratungsecke, in der Beratungen abseits des Geschäftstrubels möglich sind.

Datenschutz