Sonderveröffentlichung
FK Clean

Damit es wirklich sauber wird

Damit es wirklich sauber wird

Fabian Osmani und sein Team haben langjährige Erfahrungen im Bereich der Gebäudereinigung. Foto: Ralf Steinhorst

Deit Anfang Juni bietet Fabian Osmani mit seinem Unternehmen FK Clean Gebäudereinigung sowie Entrümpelungs- und Winterdienste an. „Unsere Kunden sind begeistert von unseren Leistungen", zieht Fabian Osmani eine Bilanz. Gerade das Preis-Leistungsverhältnis habe dabei überzeugt. Die Leistungen können sowohl von gewerblichen wie auch privaten Interessenten in Anspruch genommen werden. Dabei hat Fabian Osmani schon einige namhafte Kunden von seiner Leistung überzeugt.

Die Angebotspalette ist vielschichtig, sie umfasst die Reinigung von Büros, Praxen, Treppenhäusern und Lagerflächen oder auch Wohnungen. Dazu gehören Bodenreinigungen als auch die Reinigung von Fensterflächen, inklusive Großfenstern. Fabian Osmani und sein Team nehmen aber auch Fassadenreinigungen und auch das Reinigen von Wintergartendächern und Bürgersteigen vor.

Die Mitarbeiter weisen eine langjährige Berufserfahrung auf, besonderer Wert wird auf die Verwendung hochwertiger Reinigungsmittel gelegt.

Das Unternehmen bietet zudem Desinfizierungen gegen Coronaviren an. Alle Leistungen können so vereinbart werden, dass die Reinigungsleistungen in zeitlich regelmäßigen Abständen durchgeführt werden.

Ein weiterer Angebotsbereich ist das Entrümpeln Wohnungsauflösungen. bei Wenn gewünscht, kann anschließend auch eine Reinigung des Objektes vorgenommen werden. Das kann eine Komplettreinigung sein oder beispielsweise nur eine Bodenreinigung, so dass die Räume grundgereinigt übergeben werden können.

Passend zur kalten Jahreszeit bietet FK Clean momentan auch Winterdienste an, um Wege schnee- und eisfrei zu halten.

Fabian Osmani ist über Telefon 01 59/06 52 75 66 erreichbar. -rst-

Weitere Themen