Sonderveröffentlichung

Auto-Service: Kompetenz rund um das Fahrzeug

Professionelle Fahrzeugpflege bei ZB

Dankbar sein

Bei Kerstin Zirbes sind Fahrzeuge auch unter erschwerten Bedingungen in professioneller Hand. Foto: Gernot Gierschner

11.04.2020

Kerstin Zirbes, die Inhaberin der ZB-Fahrzeugpflege, ist dankbar, dass ihr Handwerksbetrieb auch in den aktuell schwierigen Zeiten weiterläuft. „Ich freue mich, den Betrieb aufrecht erhalten zu können“, sagt die professionelle Aufbereiterin. Die Werkstatt ist so eingerichtet, dass Fahrzeugannahme und -übergabe kontaktlos erfolgen können. Bei der Aufbereitung trägt Kerstin Zirbes sowieso Schutzkleidung. „Die Auftragsbücher sind gut gefüllt. Viele Kunden benötigen ihr Auto im Moment nicht, da ist Zeit für die Fahrzeugpflege“, sagt die Chefin.

ZB-Fahrzeugpflege kümmert sich um die Aufbereitung von Autos, Wohnwagen und Motorrädern. Aber auch mit außergewöhnlichen Aufträgen - wenn ein Traktor oder andere Landmaschinen herausgeputzt werden sollen, ist man bei ZB-Fahrzeugpflege (ehemals Tenfelde) an der Fritz-Reuter-Straße 11 in Lengerich an der richtigen Adresse.

Qualität ist für Kerstin Zirbes oberstes Gebot. „Man muss die professionelle Aufbereitung auf den ersten Blick erkennen können“, sagt die Lengericherin. Das Leistungsspektrum umfasst neben der Außen- und Innenreinigung auch die Geruchsbeseitigung, Fleckenentfernung und Polsterreinigung. Darüber hinaus befasst sich ZB-Fahrzeugpflege mit der Aufbereitung und Imprägnierung von Cabrioverdecken und dem Pflegen jeglicher Kunststoffteile der Fahrzeuge. „Außerdem habe ich mich auf die rückstandslose Entfernung von Hologrammen spezialisiert“, so Kerstin Zirbes, die auch mehrere Autohäuser zu ihren zufriedenen Kunden zählen kann.

Auf die Frage, wann eine Autoaufbereitung sinnvoll ist, lautet die Antwort der Chefin: „Das können Kunden sein, denen das Auto schlichtweg zu schmutzig und verwittert geworden ist, die ihr Fahrzeug verkaufen wollen oder deren Leasingvertrag ausläuft. Dann gibt es natürlich den Autoliebhaber, der sich regelmäßig – zum Werterhalt – eine High-Class-Behandlung, zum Beispiel eine Lackveredelung in Form einer Keramikbeschichtung für sein Fahrzeug leistet“.

Bei ZB-Fahrzeugpflege wird größter Wert auf den technischen und ökologischen Standard der Reinigungs- und Pflegeprodukte gelegt. Wer jetzt also einen kritischen Blick in den Innenraum seines Autos wirft oder sich für die sonnige Jahreszeit ein glänzend poliertes Fahrzeug wünscht, kann unter '01 74/10 21 098 einen Termin mit Kerstin Zirbes vereinbaren.

https://www.zb-fahrzeugpflege.de/start.html gpg