Sonderveröffentlichung

Streaming: „Karneval fällt anders aus“

In Erinnerungen schwelgen


8.02.2021

Nirgends mehr, als an diesem Wochenende schmerzt diese Aussage. Ein ZiBoMo-Wochenende ohne ZiBoMo, das will man sich, und das besonders als Wolbecker nicht vorstellen. Und Dank lieber, fleißiger Kollegen und der Unterstützung von dem grandiosen Team von lightconcept GmbH & Co KG musste auch in diesem Jahr nicht komplett auf ZiBoMo verzichtet werden. Seit Freitag bereits präsentiert sich die ZiBoMo mit Ausschnitten ihrer Veranstaltungen, und bietet eine musikalische Rundreise durchs Wolbecker Festzelt per Livestream unter www.twitch.tv/karnevalinms

Heute am ZiBoMo startet der Livestream noch einmal für alle Narren mit einer Aufnahme vom ZiBoMo-Umzug 2020. Leider kann man keine Bömskes fangen oder Bützchen erhalten, aber viele Erinnerungen der Freude abrufen. Viel Spaß beim Zusehen. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr, im Zelt bei einer der Veranstaltungen, an der Theke in einer der Wolbecker Kneipen, am Wegesrand beim Umzug oder auch gerne dem karnevalistischen Gottesdienst, welcher hoffentlich, wie alles andere in 2022, wieder stattfinden kann und darf.