Sonderveröffentlichung

Zufriedenheit beim Kunden

Köstering setzt auf vertrauensvolle Zusammenarbeit

Donnerstag, 07.02.2019, 08:36 Uhr

Eine gute Planung ist wichtig, das betonen die Handwerksmeister Siegfried Köstering (r.) und Eugen Walger. 
Anzeige
Köstering-Heizung-Sanitär-erneuerbare Energie
Kleine Ruse
Bau- und Holzmarkt Wigbels GmbH
Fliesen Hackfort
Schreinerei Ralf Kötter
Pöpping Leuchten GmbH
Egal, ob Heizung, Sanitär, Solaranlagen oder Bäderbau–das Angebotsspektrum der Firma Köstering ist so breit gefächert wie die Wünsche der Kunden. „Wir machen eigentlich alles“, bringt es Inhaber und Geschäftsführer Siegfried Köstering auf den Punkt. Und das bereits seit dem Jahr 2005 vor Ort in Gronau und auch darüber hinaus.
Tatjana Köstering ist Ansprechpartnerin der Kunden im Büro (kleines Foto) und koordiniert die Termine. Fotos (2): Guido Kratzke
Tatjana Köstering ist Ansprechpartnerin der Kunden im Büro (kleines Foto) und koordiniert die Termine. Fotos (2): Guido Kratzke
„Ich bin bereits seit 45 Jahren im Handwerk“, kann Siegfried Köstering auf reichlich Erfahrung verweisen – und das nicht nur bei ihm. Im siebenköpfigen Team des Handwerksbetriebs befinden sich zwei Meister. Auch wird im Unternehmen ausgebildet. Das Einzugsgebiet reicht vom nördlichen Rand des Ruhrgebietes bis Münster und zum Teutoburger Wald. „Vielfach schließen unsere Kunden auch gleich nach der Installation von Heizungen Wartungsverträge ab – wir kümmern uns dann automatisch um die Anlagen und sorgen dafür, dass sie immer optimal funktionieren“, sagt Köstering und verweist darauf, dass seine Firma sowohl bei Ein- wie auch Mehrfamilienhäusern sowie im gewerblichen Bereich tätig ist. „Wichtig ist uns vor allem eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden“, betont der Meister im Installateur und Heizungsbauerhandwerk. „Denn nur das sorgt für Zufriedenheit – auf beiden Seiten.“

www.koestering-heizung-sanitaer.de

Datenschutz