Sonderveröffentlichung
Betten Gahrmann

Kuscheliges unterm Weihnachtsbaum

Kuscheliges unterm Weihnachtsbaum

Anne Bäumer, zeigt hochwertige Artikel der Marke „Joop", die sich perfekt als Weihnachtsgeschenk eignen. Foto: Angelika Knöpker

"Weihnachten kommt mit Riesenschritten", sagt Anne Bäumer. Die Inhaberin des Fachgeschäfts „Betten Gahrmann" hat entsprechend eingekauft und ist für den Verkauf bestens gerüstet. 

Viele Geschenkideen hochwertiger Markenhersteller lagern in den Regalen. Bettwäsche, ob Satin oder kuschelig-weiches Flanell, Frotteewaren für Sauna und Bad, wärmende Wolldecken, Tischwäsche für die festlich gedeckte Tafel, aber auch Weihnachtstischwäsche, die das Fest noch stilvoller und schöner macht, gibt es an der Weststraße. Beliebt sind auch Gutscheine von „Betten Gahrmann" auf dem Gabentisch. Passend zur kalten Jahreszeit bieten sich kuschelige Oberbetten an, aber auch Nachtwäsche eignet sich gut als Geschenk.

„Gesund und gut schlafen" ist immer ein Thema, und so bietet Anne Bäumer eine individuelle Beratung nach vorheriger telefonischer Absprache an. -ak-

Weitere Themen